Zurück zur Startseite

Bitte auf das gewünschte Foto klicken, um es zu vergrößern!

Lang ist es her, als Slatko und Co das als erstes Gruppe in den Big Brother Container einzogen. Hier seht Ihr nochmals ein paar Bilder, von den Stars.
     
Während der zweiten Staffel wurde bei Möbel Mutschler ein Nachbau des Cotainers ausgestellt. Hier entstanden damals die Fotos
     
Barbara mit Kerstin Oliver mit Jana Verena

Bei strömenden Regen besuchten wir in Köln Böcklemünd die Show zum Einzug der zweiten Staffel. Hier trafen wir auch auf einige Stars der ersten Staffel und holten uns Autogramme.

Während unserer Wartezeit entstand auch unser  2 Sekunden-Fern- ehauftritt in der Babbelbox für die RTL-Sendung Family and Friends. Diese Szene wurde damals im Abspann gesendet.  

Kurz vor Weihnachten zur 2. Staffel schaffte ich es in einem Chat kurz in den Contaier durchzukommen. Ich war einer der 99 auserwählten Zuschauer. Mit einer Frage kam ich schließlich durch. Linda hat im Container am Computer gesessen, und alle Bewohner saßen drumherum. Wenn man in der Tageszusammenfassung vom 22.12. ganz zum Schluss mit dem Video auf Standbild geht, so ist tatsächlich noch meine Frage im Sprechzimmer auf dem Computer zu sehen. 

Andrea  
Bevor wir den Rückweg nach Stuttgart angetreten haben, sind wir noch in der "Rheinlust" in Bonn-Beul abgestiegen. Hier haben wir zufällig noch Alex in seiner Kneipe getroffen.  
     
Jürgen und Oliver

Aufgenommen bei einer Autogrammstunde.

Bitte auf das gewünschte Foto klicken, um es zu vergrößern! / Click on the photo to enlarge!

Zurück zur Startseite